Back to the top

Twitch

Infos Rund um Twitch

Logo Namensband 2500px

Tjelvahr!Ein kleiner, norddeutscher Streamer!

Angefangen hat der ganze Spaß im November 2018.Damals noch unter dem Namen "Speedlink87"!

Wie kam ich auf die Idee damit anzufangen.Ja, ich habe damals viel Musik gehört und dachte mir einfach,es wäre doch schön, dabei vielleicht mit ein paar Leuten zu chattenund diese kennen zu lernen.

Zudem konnte und kann ich bis jetzt eher schlechtanderen Content bieten, da mein Rechner es nicht her gibt.

Und diese "Notlösung" mit der Musik hat sich nun bei mir etabliert,Nach einigem Hin und Her und Namensänderungen wurd es nun entgültigTjelvahr!

Und mit dem streamen anzufangen war damalseine gute Entscheidung.Ich habe dadurch schon sehr viele sehr liebe Menschenkennen gelernt, die ich nicht mehr missen möchte.

Zu diesen anderen Streamern gehören ins besondere"Hexxlor79" und "Raghor"!

Jetzt fragst du dich eventuell, was es denn bei mirüberhaupt zu sehen gibt?!

Also in erster Linie Musikstreams.Ideal im nebenbei selbst zu zocken oder zu entspannen.

Aber eine ganz wichtige Sache habe ich noch vergessen.Im November 2019 habe ich die Streamer- & Charity-Gruppe"Hearts on Fire" gegründet.Mehr Infos dazu findest du auf der passenden Seite.

Du möchtest auf meinen Kanal? Dann klicke weiter oben auf mein Logo!

hier kannst Du sehen, ob jemand von uns online ist:

[getTwitchWallPro]

© 2022 Tjelvahr